Teakwon Do-Kämpfer belegen den 1.Platz in Luxemburg

Zum Jahresabschluss reiste die Taekwondo-Abteilung der TG Schwalbach am Samstag, dem 08.12.2018 mit 17 Kämpfern nach Luxemburg. Dort besuchten sie den Grevenmacher Mosel Open. Mit der Teilnahme haben die Kämpfer der ein erfolgreiches Wochenende und auch ein sehr erfolgreiches Jahr vollendet.

Erfolgreiches Wochenende bei Hessenmeisterschaft

"Am Samstag, dem 24. Nov. 2018, wurde in Bad Homburg die Hessen-Meisterschaft im Taekwon Do ausgetragen.
Die Kämpfe wurden mit elektronischen Westen zur Punktewertung von Daedo, auf zwei Kampfflächen ausgetragen. In fast allen Gewichtsklassen konnten die Schwalbacher auf hohem Niveau starten.

Die monatelange Trainingsarbeit hat sich gelohnt!

50 Mitglieder der Taekwondo-Sektion der TG Schwalbach stellten sich den strengen Augen des Prüfers, um ihr Erlerntes unter Beweis zu stellen.
Die monatelange Vorarbeit hat sich gelohnt.

WYDAD-Budo-Fitness Frankfurt e.V. zu Besuch

Am Freitag, dem 21.September 2018 hatte die Tae-Kwon-Do Abteilung der TG Schwalbach bereits zum dritten mal den Frankfurter  Kampfsportclub WYDAD-Budo-Fitness Frankfurt e.V., unter Leitung von Großmeister Abdelaziz Fakkar, 5. Dan Träger, zu einem Freundschaftsturnier eingeladen.

Seite 1 von 2