Tae-Kwon-Do Trainer wurde geehrt

Am 22.Februar 2019 wurde der TGS Trainer Baghdad Ben Amar vom Wydad Budo-Fitness Frankfurt geehrt.

Mit dem Trainer Team Marina Kestawitz + Abdel Aziz Fakkar aus Frankfurt verbindet Meister Baghdad eine langjährige, sportliche Freundschaft.

Sie haben zusammen den TaeKwon Do in Deutschland erlernt. Aus dem Grund war es beiden Seiten sehr wichtig, dass der Kontakt gepflegt wurde und nun auch an die Schüler weitergegeben werden konnte.

Viele Freundschaftskämpfe und Lehrgänge wurden miteinander geplant und durchgeführt. Der Trainer Baghdad wurde für die gemeinsame Arbeit, die erzielten Erfolge, die gemeinsame Organisation und auch für die gute Kommunikation zwischen den beiden Vereinen geehrt. Das spiegelt die Disziplin und die Wertschätzung wider.

Somit großes Lob an beide Vereine, die bewiesen haben, dass der Sport Nationen verbindet und auch Freundschaften bildet. Nach nur kurzer Zeit haben diese zwei Teams zu einem disziplinierten, vorbildlichen und freundschaftlichen Team zusammen gefunden.