icon judo schwarz auf weiss 250px

Judo

Mehr als ein Kampfsport

Amelie Schardt weiter in Siegeslaune

Zum dritten Mal in Folge hat Amelie Schardt ein Judo-Turnier gewonnen.

Am 1. Dezember fand in Egelsbach das 26. Nikolaus-Randori statt. Vier Judokas der TG Schwalbach fuhren voller Energie nach Egelsbach, um beim letzten Turnier des Jahres noch ein paar Punkte für die Vereinsrangliste zu sammeln.

Judo Prüfungen im November

24 neue Judo-Gürtel

Im November war es für viele Judokas der TG Schwalbach mal wieder so weit, die Gürtelprüfungen zum nächst höheren Kyu-Grad standen an.

Judo Männermannschaft steigt in die Landesliga auf

Am vergangenen Samstag, den 24.11.2018 richtete die Judoabteilung der TG Schwalbach die diesjährigen Bezirksligakämpfe der Männermannschaften aus. Es wurde die Wettkämpfe der Liga Nord-Ost und der Liga Süd-West ausgetragen.

Medaillen bei der Bezirkseinzelmeisterschaft im Judo

 

Dreimal Silber und einmal Gold für die Schwalbacher Judokas

Am Samstag, 22.09.2018 fand die Bezirkseinzelmeisterschaft –West für weibliche und männliche Judokas der Altersklassen U 11/ U 13 / U 15 statt. Die TG Schwalbach fuhr mit vier Kämpfern zu dem Turnier nach Köppern.