icon volleyball schwarz auf weiss 250px

Volleyball

Beach- und "Hobby"-Volleyball und unsere Volleyball-Spielgemeinschaft

Volleyball Stadtmeisterschaft 2019

  1. Schwalbacher Stadtmeisterschaft im Volleyball

Am Sonntag den 10. März fand in der Albert-Einstein-Schule die Schwalbacher Stadtmeisterschaft im Volleyball statt. 6 Teams hatten gemeldet. In der Vorrunde mussten je drei Mannschaften gegeneinander spielen; die Gruppenletzten hatten sich für das Spiel um Platz 5 qualifiziert. Diese Spiel gewannen die FES Donnerschläge gegen die SSVG Youngstars; damit waren die Plätze 5 und 6 vergeben.

Volleyball Bezirksliga: 3 Punkte für SSVG Eichwald 2

Volleyball Bezirksliga: SSVG Eichwald 2 holt 3 Punkte

 Am Samstag waren die Mannschaften von Bergen-Enkheim und Römerstadt Gäste bei der SSVG Eichwald. 

Auswärtsniederlage der Herren 2

 Am Sonntag den 24.09.2018 war es endlich soweit. Das erste Auswärtsspiel der Saison bei der TG-Bornheim stand auf dem Programm.

SSVG Volleyball: Erstes Spielwochenende männliche Jugend

Am vergangenen Wochenende mussten gleich 2 Mannschaften der SSVG Eichwald ihren ersten Volleyball-Spieltag bestreiten.

Zu den Bildern: Bilder vom Spieltag

U15 - 1. Spieltag Landesliga in Darmstadt

Die U15 begann die neue Saison mit dem 1. Spieltag in Darmstadt. Zu diesem Start standen nach einigen kurzfristigen Ausfällen nur vier einsatzfähige Spieler zur Verfügung, die teilweise das erste Mal an einen Spieltag teilnahmen. Doch die Jungs sollten sich wirklich gut schlagen.