fbpx

Gau-Geräte Einzelwettkampf 25. Februar 2018

Turnerinnen holten 9 Medaillen

Die Gerätturnerinnen waren bei ihrem ersten Wettkampf in diesem Jahr sehr erfolgreich. Am Sonntag starteten die Turnerinnen in drei Durchgängen.

 

Im 1. Durchgang turnten Miriam Christian, Julia Melkoserow und Zoe Nebgen am Sprung und Stufenbarren, Laura Göbel startete am Stufenbarren und Boden.

Jana Stuhlmann am Boden und Schwebebalken. Miriam erreichte 2x den 1. Platz, Julia und Zoe je 1x den 1. Platz, Laura Göbel konnte am Boden den 3.Platz erreichen.

2018 02 25 gau geraeteeinzel grosse

Im zweiten Durchgang starteten Marika Schukart, Lea Chivu, Selma Dürichen und Sophie Becker.

Marika turnte am Sprung und Boden, Selma am Stufenbarren und Schwebebalken.

Sophia und Lea turnten am Boden eine P6.

Am Schwebebalken erturnte sich Selma den 3. Platz.

2018 02 25 gau geraeteeinzel mittel

Unsere kleinen starten im 3. Durchgang, für Fiona Hehn und Malin Jörn war es der erste Einzelwettkampf.

Milla Burk turnte am Sprung und Boden, Sara Wierlacher, Maya Hurow und Nica Sinovcic turnten am Boden und Schwebebalken.

Oumayma Rabhi turnte am Stufenbarren und Boden. Fiona und Malin nur am Boden.

Milla turnte einen super Überschlag und konnte sich den 3.Platz sichern. Sara Wierlacher zeigte eine sehr gute Bodenübung

und erreichte damit auch einen 3. Platz.

2018 02 25 gau geraeteinzel kleine

Als Kampfrichter und Betreuer waren im Einsatz, Christin Pavel, Zoe Nebgen, Julia Melkoserow,

Judith Schraub, Angelika Weber, Kerstin Krollmann und Gitta Schill.