icon volleyball schwarz auf weiss 250px

Volleyball

Beach- und "Hobby"-Volleyball und unsere Volleyball-Spielgemeinschaft

Volleyballer werden Turnfestsieger!

Bensheim/Heppenheim - Austragungsort des hessischen Landesturnfests 2019

2019 ltf 02

 Ein Turnfest ist immer eine Reise wert. Neben dem eigentlichen sportlichen Wettkampf gibt es dort immer viel Neues zu entdecken. Seien es die Mitmachangebote wie "Fit wie ein Winzer", "Turnfest Warrior" oder auch kulturelle Highlights wie Konzerte und Stadtführungen.2019 ltf 01

Volleyball Stadtmeisterschaft 2019

  1. Schwalbacher Stadtmeisterschaft im Volleyball

Am Sonntag den 10. März fand in der Albert-Einstein-Schule die Schwalbacher Stadtmeisterschaft im Volleyball statt. 6 Teams hatten gemeldet. In der Vorrunde mussten je drei Mannschaften gegeneinander spielen; die Gruppenletzten hatten sich für das Spiel um Platz 5 qualifiziert. Diese Spiel gewannen die FES Donnerschläge gegen die SSVG Youngstars; damit waren die Plätze 5 und 6 vergeben.

Volleyball Bezirksliga: 3 Punkte für SSVG Eichwald 2

Volleyball Bezirksliga: SSVG Eichwald 2 holt 3 Punkte

 Am Samstag waren die Mannschaften von Bergen-Enkheim und Römerstadt Gäste bei der SSVG Eichwald. 

Auswärtsniederlage der Herren 2

 Am Sonntag den 24.09.2018 war es endlich soweit. Das erste Auswärtsspiel der Saison bei der TG-Bornheim stand auf dem Programm.